25. August 2012

Durango, CO

Gestern bin ich hier in Durango angekommen und mein spanischer Gastbruder & ich wurden vom Flughafen abgeholt.
Meine Gastfamilie hat ziemlich viele Tiere- unter anderem Hunde, Katzen und Fische...
Wir haben uns gestern auch gleich mal unsere zukünftige High School angeguckt- sie hat nur ungefähr 200 Schüler und fürs Sport machen muss man an die größere High School hier im Ort- mit ca. 2000 Schülern.
Wir haben auch gestern den Schulleiter getroffen- total cooler Typ! :)

Heute wandern wir erstmal ne Runde in den wunderschönen Bergen Colorados und fahren dann zur Schwester meiner Gastmutter, 4 Stunden entfernt, und übernachten dort.
Die Schule beginnt für uns am Dienstag, weil wir 10.klässler sind und nur für die Freshmen die Schule am Montag schon beginnt.

Liebe Grüße!

Till

PS: Bilder von hier komen bestimmt auch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen