20. August 2012

Letzter Tag in Deutschland (?)


In 11 Stunden und 40 Minuten sollte ich theoretisch schon im Flieger nach New York zum Vorbereitungsseminar sitzen, allerdings gibt es da noch ein paar Schwierigkeiten, die da wären:

Ich habe zwar schon eine Gastfamilie, die ich aber noch nicht kenne (auch noch keine Anschrift)- es geht nach Colorado, genauer gesagt nach Durango im Süden.


Die ist aber auch nur meine Welcome host family, d. h. ich bleibe da nur, bis ich eine Familie kriege, bei der ich dann meine restliche zeit verbringen kann...

Dann gäbs da noch das Problem, dass ich noch kein E-Ticket habe, das heißt wiederum, dass ich, bis ich das Ding habe, nicht fliegen kann... Das E-ticket wird in Indien fertiggestellt, fragt mich nicht warum, und sollte nach Möglichkeit direkt bis nach Durango gehen. Aber das haut zur Zeit natürlich auch nicht hin- weil meine zukünftige Schule (?) sich noch nicht gemeldet hat, ob ich dahin gehen kann...

Und dann wären da noch ein paar Kleinigkeite zu erledigen, die ich aber nur kann, wenn ich wirklich platziert bin....

Gepackt habe ich aber schon, warte also nur noch vor mich hin...
ich hoffe, dass alles klappt und ich morgen fliegen kann!

Liebe Grüße (das letzte mal aus Deutschland, hoffentlich)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen