28. Oktober 2012

Ich dachte, ich melde mich mal wieder...



Ist aber nichts Weltbewegendes passiert, letztes Wochenende war ich Paintballspielen-
Man kann das hier mit 9 Jahren machen, in Deutschland glaube ich, mit 18...
Hat wirlich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die ersten paar Schüsse wehgetan haben. Man gewöhnt sich aber daran :)

Gestern habe ich mir Skies für die Ski-Saison ausgeliehen- $210 für Stöcke, Skies und Schuhe- ist, denke ich mal, ein guter Deal.
Mein Gastvater hat gesagt, dass es letztes Jahr um diese Zeit schon geschneit hat, es aber dieses Jahr warscheinlich nicht so früh wird, weil keine Stürme in den nächsten 10 Tagen vorrausgesagt sind. In den hohen Bergen hat es schon vor einem Monat geschneit und in Denver wohl auch schon letzte Woche aber wir haben hier immer noch alles zwischen 8 und 20°C tagsüber, nachts wirds schon kälter...

Lezten Montag war die letzte Presidential Debate und Wahlen sind auch schonj ziemlich bald. Genau genommen, haben die Wahlen sogar schon begonnen, die Früh-Wahlen haben am Donnerstag begonnen...

Übrigens war letzte Woche Paul Ryan, der Vizepräsidenten- Kandidat der Republikaner in Durango um eine Rede zu halten...
"Zuerst Michelle Obama, jetzt Paul Ryan, Durango ist wohl sowas wie das Zentrum der US-Wahlen" dachte ich mir... ich wäre auch hingegangen, habe es aber zu spät erfahren, außerdem war bei ihm vieel weniger los all bei Michelle, wurde mir berichtet... Durango ist also mehr demokratisch, oder ist es doch nur dass die First Lady sympatischer ist- man weiß es nicht... ;)

Das wärs auch schon...

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen