19. Oktober 2012

Update on Till


Ok, schon wieder so viel Zeit seit dem letzten "normalen" post vergangen, allgemein rennt die Zeit hier förmlich...

Fangen wir mal mit etwas amerikanischen an, ein riesen Sandwich, das ich vor einer gefühlten Ewigkeit käuflich erworben habe:
 




USA: nicht nur riesige Autos und allgmein alles größer, nein auch die Sandwiches..:D 
Und ja, ihr seht richtig: All das ist Fleisch! ...naja und die zwei Scheiben Käser auch noch.


Die Schülerzeitung hat uns drei (mittlerweile nur noch 2, Alex ist zurück nach Schweden, Durango und Animas war nichts für ihn...) interviewed und dieser wunderbare Artikel ist dann dabei rausgekommen:


Letztes Wochenende hat unsere PaX Koordinatorin uns mit nach Bayfield an die Schule, an der sie arbeitet, genommen- zum Homecoming Football game und Homecoming dance.
An dieser besagten Schule sind noch 2 spanische, eine mexikanische, eine ukrainische, eine portugisische und eine südkoreanische Austauschschülerin.
Ein kleines Foro mit ein paar von uns...

Zum Homecoming zieht man normalerweise Hemd, Krawatte und Anzug an aber in Bayfield konnte man auch nur mit Hemd kommen, was wir dann auch gemacht haben:



Außerdem habe ich mich letztes Wochenende für den Winter, Ski fahren und Snowboarding ausgerüstet, was trotz Preisnachlass eine teure Angelegenheit war, gekauft habe ich einen Anorak, Schneehose, Handschuhe, Mütze, Skibrille und ein Paar Skisocken:

Wenn man hier lebt, ist eine Colorado-Mütze natürlich ein Muss...


Das wärs auch schon wieder!
Ach ne, doch nicht: Die zweite Presidential Deabate wa diese Woche Dienstag, Obama war agressiver als letztes mal und für mich der klare Sieger. Die letzte Debate ist diesen Montag und gwaählt wird hier am 06.11.2012

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hey,
    ich bin momentan ATS in Australien und bis jetzt dachte ich ja noch die Australier ernaehren sich relativ ungesund, aber dieses Sandwich ist ja mal ueber riesig! :D

    AntwortenLöschen